Schulen musizieren 2022

„Mutig munter musizieren!“

Einladung zu „Schulen musizieren“ 2022

 

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

 

wir haben zwei anstrengende Jahre durchleben müssen, dabei gebangt, gehofft und gekämpft – für das Überleben unserer Ensembles. Sehr behutsam können wir sie nun wieder aufbauen und stärken. Wir möchten Sie/euch einladen, mutig und munter, so wie es gerade möglich ist, aufzutreten.

 

Am 22.06.2022 findet die 15. Landesbegegnung „Schulen musizieren“ im Neuruppiner Tempelgarten statt.

 

Ob mit Band, Tanz- oder Musicalgruppe, Gitarren- oder Bläserklasse, Chor oder Orchester, Percussion, Stimme oder Instrument – egal, ob Groß oder Klein. Je vielfältiger, desto besser! Das Programm kann zwischen 10 und 20 Minuten lang sein!

 

Unser Anliegen ist es, dass wir uns musikalisch begegnen und austauschen – ganz ohne Bewertung!

 

 

Teilnehmen können Schulensembles aller Schulformen und Schulstufen, welche die ganze Bandbreite musikalischer Betätigungen von Schülerinnen und Schülern zeigen.

 

 

Meldet euch spätestens bis zum 12.05.2022 per E-Mail an! Den Anmeldebogen mit weiteren Informationen finden Sie/ findet ihr im Anhang und auf der Internetseite: bb.bmu-musik.de

 

 

Wir freuen uns auf Sie/euch!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ulrike Schubach